![]() |
![]() |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Guest
|
magic911_PureCVS_2005_10_07 (incl. LZMA-Patch)
Beschreibung:
Habe heute morgen (07.10.2005) mal ein aktuelles CVS für die DM7000 ausgecheckt. Das Image enthält bereits squashfs2.2r2 mit LZMA-Patch. Warum dieses Image: Ich habe dieses Image für alle ausgecheckt die ein aktuelles Image für den Flash als Basis für den Multibootbetrieb suchen. Mit diesem Image im Flash und "Flashwizard 7020 beta3" (ist auch für die 7000er) laufen Images sowohl mit squash 2.0 als Dateisystem (1.09d) als auch mit squasch 2.2 mit und ohne LZMA Patch (aktuellere CVS u.a.) Es soll einfach eine stabile Basis im Flash für das experimentieren mit anderen Images sein. Wichtig: - vor dem Flashen USB-Stick, CI-Module usw entfernen - bitte flasht das Image mit DreamUpUniversal - vor dem eigentlichen Flashen mit DreamUpUniversal den kompletten Flash löschen - nach dem Flashen "Flash Erase" (Pfeil hoch Taste am Frontpanel) nicht vergessen - erst jetzt den USB Stick wieder anstecken, dann Flashwizard installieren Noch ein Tip: - ich habe beobachtet das Flashwizard bei mir Fehler verursacht, wenn ich ein CAM-Modul in der Box habe. Deshalb am besten Flashwizard während des Image einspielens ohne CAM in der Box betreiben. Gruß Magic911 DOWNLOAD |
|
| İlgili Linkler |
![]() |
| Konu araçları | |
|
|